Holiday

GDS Galileo als eines der vier großen Global Distribution Systeme nutzen

Das GDS Galileo ist ein Global Distribution System und gehört zu den vier größten. Es ist ein System, welches zumeist in der Tourismus-Branche genutzt wird. Bei diesem kann ich von SMH Online-Marketing Unterstützung bekommen. Die Dienste des Unternehmens sind vor allem für Hoteliers und für Mitarbeiter im Marketing eines Hotels geeignet. SMH Hotel Online-Marketing ist eine Firma, die bereits seit 1992 existiert. Sie berät Hotels und hilft ihnen, die Buchungen eins Hotels zu verbessern und mehr Gäste zum Hotel zu bringen.

Ferien buchen

Wenn ich Informationen über die Firma einholen möchte, kann ich auf der Website der Firma ein Kontaktformular ausfüllen. In diesem kann ich Details zu meiner Person sowie meines Hotels angeben. Zudem kann ich angeben, was für eine Art an Informationen ich erhalten möchte. Mögliche Programme, die ich nutzen kann, ist der Channel Manager sowie das Rateshopping Tool, bei denen ich den Wettbewerb beobachten und andere Hotels in meiner Stadt weiter beobachten kann.

Hotel suchen

Mehr Buchungen und Kunden

Eines der Systeme, mit dessen Ausführung SMH viel Erfahrung hat, ist das GDS Galileo. Dies ist ein System, welches vorwiegend von Vermittlern von Reisen wie dem Reisebüro oder Reisevermittlern genutzt wird. Dabei können Live-Informationen über das Hotel wie den Preisen oder der Verfügbarkeit geprüft werden. Das Galileo System stammt aus den USA und hat auch dort sein Hauptquartier. Es gehört zu der Tourismus-Firma Travelport. Damit können Hotel-Zimmer, Flüge und Kreuzfahrten gebucht werden. Dadurch kann mein Hotel mehr Buchungen und dementsprechend Kunden erhalten, da Hotels auf diesem Weg von Vermittlern weltweit gebucht werden können.

Schreibe einen Kommentar