flirt chat

Flirt Chat

Ich habe lange nach einem Raum gesucht, um mich mit anderen Singles in meiner Umgebung unterhalten zu können auf anonymer Basis. Viele Seiten haben sogenannte Fakekontakte und sind sehr unsicher.

Ein flirt chat ist eine schöne Erfahrung für jeden der sich einsam fühlt. Im flirt chat wird keiner verurteilt wie er aussieht und was er macht. Ich habe mich nach langer Zeit endlich angekommen gefühlt und bin einfach glücklich so nette Leute kennengelernt zu haben.

Die Anmeldung funktioniert total problemlos und schnell. Ich finde sie einfacher aufgebaut als viele andere Chatseiten. So kann man quasi von Minute 1 an direkt gut gelaunt loslegen und man muss sich nicht mit lästigen Anmeldeverfahren abgeben.

Singles

Auf der Seite sind sehr viele nette Singles, egal ob Männer oder Frauen, alle gehen nett mit einander um und respektieren sich. Sehr gut finde ich auch, dass auf den Altersschutz sehr viel wert gelegt wird. Direkt am Anfang wird eine Meldung angezeigt, die die Richtlinien der Seite anzeigt. Auch bei der Anmeldung muss das Geburtsdatum nochmals bestätigt werden.

Mir war es wichtig, auf einer Seite zu chaten, wo auf diese Sachen wertgelegt wird. Ich möchte nicht in die Gefahr gebracht zu werden, dass Minderjährige sich in dem gleichen Portal befinden.

Schreibe einen Kommentar