Ferienpark Niederlande

Ferienpark Niederlande – einzigartiger Ferienpark ohne Langeweile

Auf dem Gelände des Ferienparks Niederlande kommt bei keinem Gast Langeweile auf, da die Attraktionen und Einrichtungen vor Ort eine einzigartige Möglichkeit bieten, einen erholsamen Urlaub zu erleben. Das Animationsteam bietet reichlich Aktivitäten vor Ort an, an denen jeder Gast teilnehmen kann. Das Angebot besteht unter anderem aus Spaziergängen in der Gegend, einem Morgentanz oder dem Latin Dance. Auch für Kinder gibt es eine Reihe an Angeboten seitens des Animationsteams. Meinen Aufenthalt beim Ferienpark Niederlande kann ich schon einige Zeit früher buchen. Wenn ich dabei Fragen habe oder Unklarheiten aufkommen, kann der Ferienpark telefonisch erreicht werden. Weiterhin bietet der Park, welcher in den vergangenen Jahren häufig ausgezeichnet wurde, Rabatte für Frühbucher. Außerdem bietet der Park auch spezielle Angebote an, wenn ich Last Minute einen Aufenthalt auf dem Gelände buche. Des Weiteren erhalten auch junge Familien und Menschen über 60 Rabatte für einen Aufenthalt vor Ort.

Ferienpark Niederlande

Ferienhäuser mit unterschiedlicher Ausstattung

Beim Ferienpark kann ich mir entweder einen Stellplatz mieten oder in einem der Ferienhäuser, welche auf der Anlage stehen, mieten. Die Ferienhäuser sind unterschiedlich und individuell eingerichtet. Manche der Ferienhäuser haben außerdem eine Sauna oder auch einen Whirlpool. Gruppen von bis zu 18 Personen können in den Ferienhäusern von dem Ferienpark übernachten. Während des Tages gibt es einige Einrichtungen im Park, welche ich kostenlos und je nach Wetter nutzen kann. Für die sonnigen Tage im Sommer eignet sich unter anderem der Tagesstrand, der an einen Ruderteich grenzt. Weiterhin gibt es Sportfelder, Restaurants, einen Supermarkt und eine Rezeption, wo ich bei Fragen Unterstützung erhalte.

Ferienpark Niederlande