Eine kunstvoll gestaltete Tiffany Lampe

Für das wohnliche Ambiente stellt die attraktive Tiffany Lampe den passenden Gegenstand dar. Sie wird in zahlreichen verschiedenen Ausführungen präsentiert und ist zu jedem Einrichtungsstil kombinierbar. Ob Wohnzimmer, Schlafbereich oder ein anderer Raum, überall zieht das edle Meisterwerk alle Blicke auf sich.

Woher kommen diese schönen Lichtspender

Die Zeit des Jugendstils, wobei die Blütezeit zwischen den Jahren 1890 und 1910 war, ist bei den Tiffany Lampen nicht zu verkennen. Er spiegelt sich eindrucksvoll in den Elementen jeder dieser Werke wider, die von der Epoche unverkennbar geprägt wurde und sich bis heute großer Beliebtheit erfreut.

Liebevolle Handwerkskunst aus hochwertigen Materialien

Das echte Glas, es ist patentiertes Febrile-Glas, das für die charmanten Tiffany Lampen verwendet wird, ist von Hand geschnitten und montiert. Es ist in fantasievollen Schirmgestellen in einzelnen Stücken eingearbeitet, was hinreißende Bilder mit Blüten, Libellen, Vögeln und anderen Objekten ergibt. Das Grundgestell erweist sich als äußerst solide und kann ebenfalls ein aufregendes Kunstwerk für sich ergeben, wie eine grazile Tanzfigur oder der Körper eines Engels.

Die große Vielfalt der zauberhaften Tiffany Lampen

Unsere stilvollen Tiffany Lampen gibt es als Decken- sowie Wandbeleuchtung, als Tisch- und als Stehlampen und in vielen weiteren Formen. Jede dieser traumhaften Exemplare ist ein echter Gewinn für das gesamte Flair eines Raumes. Besonders große Deckenleuchten in ovaler Form sind über dem Esstisch ideal. Auch für diesen Platz geeignet spenden mehrere kleine Lampen nebeneinander das ideale Licht. Die anmutige Stehleuchte wäre beispielsweise etwas für die gemütliche Leseecke. Ein prächtiger Kronleuchter strahlt in einem großen Raum sein warmes Licht aus.

Eine aparte Tiffany Lampe nicht nur für sich selbst

Nicht zuletzt bietet sich eine hübsche Tiffany Lampe als originelles Präsent für einen lieben Menschen an. Unter den romantischen Windlichtern könnte das passende Geschenk aus Anlass eines runden Geburtstags sein. Die kostbaren und pittoresken Kunstgegenstände weiß sicher jeder Empfänger zu schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.